XY
Es Männern sagen.

Ich hatte mir so viel vorgestellt. Schühchen kaufen und verstecken, den Test an seinen Monitor kleben und so weiter. Aber wenn man in der Situation ist, seinem Partner von einer wahrscheinlichen Schwangerschaft zu erzählen, dann ist alles bei mir schnell vergessen gewesen.

Er kam also nach Hause und ich drückte ihm den Test in die Hand. Zwei Streifen. Er guckte ein wenig entsetzt und wollte die Packungsbeilage sehen um selber zu schauen, welches Ergebnis zwei Streifen sind. Konnte er haben.

Nun war er wohl vollends verwirrt. Klar, wir haben ja auch ein halbes Jahr drauf hingearbeitet, da darf das schon überraschend kommen Und dann hielt er mir einen langen Vortrag darüber, was ich nun nicht mehr dürfe... keine verqualmten LAN-Parties, keine kleine verrauchte Kneipe, keine Katzenklos, kein Bier und keine Karussels auf dem Brokser Heiratsmarkt.

Nunja... er sagte er freue sich, dann wird es wohl so sein. Er hat mich sogar schon Kugel genannt....hach.

15.8.08 07:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog: Mehr:



Coder & Fotos
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de